Bilder

1 Kommentare

  1. Hans Kurt Schulze sagt

    Es ist erstaunlich wie viel Aufwand für die Gesundheitserhaltung der Spezie Mensch unternommen wird. Ohne Rücksicht auf Verluste werden immer mehr gewinnbringende Insekten vernichtende Chemiekalien eingesetzt, um rücksichtslos der Natur ihr göttliches Programm zu vernichten. Wer gibt eigentlich uns Menschen, ja hier auf der Welt auch nur hier als Kurzzeitbesucher, das Recht wie die Axt im Walde zu agieren? Vernunft… Ein Wort mit tiefster Bedeutung ist leider schon seit Jahrhunderten in der Köpfen von Profitgeiern ein Lacher in den eignen Geldbeutel. Wann fängt endlich der Mensch an mit dem nur egozentischem Denken aufzuhören? Eigentlich verdienen wir nicht das Recht hier leben zu dürfen. Schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.