Andere Kisten
Kommentare 2

Naturkosmetik selbst gemacht- Kurs wird im Mai 2016 wiederholt!

Am 19.3.2016 ist es soweit. Näheres unter „Kalender“ im Menü!

Unter fachkundiger Anleitung werden wir uns in drei Stunden mit den Themen Naturkosmetik, Seife und Filzen beschäftigen. Als erstes werden wir rückfettende „Badeblubberteilchen“ mit natürlichen Farbstoffen und Düften herstellen. Danach rühren wir entweder ein Duschpeeling auf Basis von Meersalz und Algen oder eine Reinigungslotion fürs Gesicht auf Milchbasis mit Goldrute und Hamamelis. Wenn die Zeit ausreicht, können wir auch beides herstellen.

Als sinnlichen Abschluß werden wir eine Seife einfilzen. Die Seife bekommt ein Beutelchen aus Filzwolle, das bei Benutzung wie ein Massageschwämmchen wirkt und ein schönes und sinnliches Wascherlebnis beschert. Macht beim Herstellen Spaß und später beim Benutzen.

Und bei all diesen schönen Dingen können wir gemütlich klönen und gemeinsam eine gute Zeit haben.

Hier bitte anmelden: Es sind noch freie Plätze vorhanden!

20160123_152458_resized_1  20160123_152329_resized

2 Kommentare

  1. Alejandra sagt

    Hallo Kerstin!
    Erstmal vieeeelen Dank, dafür, dass du diesen tollen Kurs organisierst. Danke auch für die Verschiebung!
    Anna und ich möchten auf jeden Fall teilnehmen, ABER der Link funktioniert noch nicht. Kannst du uns bitte auf die Liste eintragen?
    Danke noch mal und schöne Grüße von uns an euch 🙂

  2. Pahl
    Pahl sagt

    Ihr Lieben,
    das freut mich sehr! Ihr steht natürlich weit oben auf der Liste😊
    Am Link basteln wir noch. An euch liebe Grüße zurück und schönen Wochenstart
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.