Andere Kisten
Schreibe einen Kommentar

Ostereier in Wachstechnik

Schon immer wollte ich diese Technik kennenlernen, mit der die sorbischen Ostereier entstehen. In diesem Jahr ergab sich die Gelegenheit dazu und so gab es diese ersten Versuche, die für die Nachwelt aufbewahrt werden müssen! Hier findet ihr eine sehr schöne Anleitung um das Prinzip zu verstehen. Den Rest bringt die praktische Erfahrung:

www.maus-kreativ-handarbeiten.net

Den meisten Spaß macht es natürlich, nach jeder neu aufgetragenen Wachtsschicht die Eier wieder ins Farbbad zu geben und dann die Ergebnisse zu erleben.

Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall einen Kurs dazu durchführen. Als Abonnent der Seite wirst Du über den Termin automatisch per E-Mail informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.