Wildkräuterseminare

Wildkräutersmoothie- es geht los!

Wildkräutersmoothie

Liebe Kräuterfreunde, Frühling liegt in der Luft. Höchste Zeit mal nach den Wilden zu sehen. Und ja – ich bin fündig geworden. Endlich wieder Unkraut ! 😉
An geschützten, gut besonnten Stellen kann man sie bereits wieder ernten. Schafgarbe, Spitzwegerich, Klettenlabkraut, Taubnessel und vor allem Vogelmiere habe ich gefunden.  Links unten im Bild seht ihr noch Reste vom Knollenfenchel aus dem Garten.

Dazu eine halbe Orange und ein paar Blättchen Feldsalat. Mit Apfel oder Banane wird es natürlich süßer und fruchtiger. Alles mixen. Und fertig ist der Gesundheitstrunk!

2 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

  1. Eva Klawitter sagt:

    Schmecken die Smoothies wirklich????????????? Die schönen Fotos kommen alle ins Buch. Ich freue mich über eure Aktivitäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert